MH1 400

MH1 400

MH2 400

MH2 630

MH2 630

MH2 630

MH3 550

MH3 550

MH5 800

MH6 700

MHX5 700

MHX6 Dirt-Edition

RS 500

McLaren 720S

McLaren 720S

MHX6 800

News

|   Aktuelles

MANHART beim JuKi-Festival 2017

Beim diesjährigen JuKi-Festival im ehemaligen Werksviertel der Pfanni-Werke am Münchner Ostbahnhof haben wir es uns in Zusammenarbeit mit der LMU Kinderklinik München, dem Hauner Verein und dem Dritten Orden München zur Aufgabe gemacht, kleinen- und großen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Natürlich hatten wir nicht nur unsere Autos dabei, mit denen wir vor allem Väter begeistern konnten, auch die ganz kleinen Besucher hatten an unseren MANHART Bobbycars viel Spaß und konnten sich schon wie kleine Rennfahrer fühlen. Eine stündlich stattfindende Trial-show, durchgeführt durch ein MANHART Crew-Mitglied, hat zusätzlich für ein Staunen auf vielen Gesichtern bei Alt und Jung gesorgt. 

Neben der Freude aller Besucher, war es uns ein großes Anliegen, erkrankten Kindern die es in ihrem kurzen Leben nicht leicht hatten, zusammen mit unseren Partnern einen sorglosen Tag zu bescheren. Mit dieser Intention haben wir 150 kleine VIP-Gäste eingeladen, welche von uns mit Geschenkpaketen empfangen wurden. 

Es hat uns große Freude bereitet, mit großen- und kleinen Besuchern unsere Leidenschaft für schnelle und schöne Autos zu teilen. Um auch in Zukunft Kinder mit dem was wir am besten können zu begeistern, möchten wir unser Engagement beim JuKi-Festival auch in den nächsten Jahren fortsetzen! 

Zurück