Dezent ist anders!

Design Bentley
Motor

Motor

6.0 Liter W12 Biturbo

Leistung

Leistung

710 PS & 800 Nm

Abgasanlage

Abgasanlage

Serienmäßige Abgasanlage, Auf Wusch individuell konfigurierbar

Fahrwerk

Fahrwerk

Serienmäßiges Fahrwerk, Auf Wusch individuell konfigurierbar

Räder und Bereifung

Räder und Bereifung

Serienmäßige Bereifung, Auf Wusch individuell konfigurierbar

Bremsen

Bremsen

Serienmäßige Bremsanlage, Auf Wusch individuell konfigurierbar

Interieur

Interieur

Serienmäßige Interieur, Auf Wusch individuell konfigurierbar

Exterieur

Exterieur

Graue und orangene Akzente

Steinschlagschutzfolie

Ein Bentley Continental Supersports im MANHART Design

Unaufdringlich und doch ein Hingucker. 710PS in einem eleganten britischen Cruiser.

Das ist der Bentley Continental GT Supersports 710. Der stärkste jemals gebaute Bentley trägt einen langen Namen. 710 PS und 800Nm werden dem Faherer vom massigen W12 bereitgestellt. Einer der 710 gebauten Exemplare fand seinen Weg zu uns.

Der Wunsch des Kunden: Dem dezenten Briten etwas mehr Präsenz verleihen. In Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde so das dreifarbige Design entworfen, welches nun den Metallic Grauen Supersports ziert. Beginnend an der Motorhaube verläuft ein Anthrazitfarbener Streifen über das gesamte Dach des Bentley, bedeckt dabei A- und C-Säule des Fahrzeugs, um sich dann zum Heck des Bentley wieder zu verjüngen.

Der gleiche Farbton findet sich in zwei seitlichen Streifen über den Radhäusern wieder. Akzentuiert werden die Streifen durch einen Kupferfarbenen Rahmen. Kupferfarbene Akzente finden sich ebenfalls auch an Front und Heck des Power-Bentley. Um das filigrane Design und den Edlen Lack des Bentley zu schützen, wurde das gesamte Fahrzeug nach Vollendung des Designs mit einer Steinschlagschutzfolie überzogen.