Der Flammenwerfer

Motor

Motor

4.0 Liter V8 Biturbo

MANHART MHtronik Zusatzsteuergerät

Leistung

Leistung

Von 720 PS & 770 Nm

Auf 840 PS & 900 Nm

Abgasanlage

Abgasanlage

MANHART Endschalldämpfer

MANHART Keramik überzogene Endrohre 2 x 100mm

Fahrwerk

Fahrwerk

McLaren Serienfahrwerk

Räder und Bereifung

Räder und Bereifung

McLaren Felgen

Bremsen

Bremsen

McLaren Serienbremsen

Interieur

Interieur

/

Exterieur

Exterieur

MANHART Design inspired by MSO

MANHART Mclaren 720S

Durch ihre Effizienz und Innovation war die erste „Super Series“, einschließlich des 650 S und des 675 LT, ein Erfolg und ein echter Game Changer in der Sportwagenindustrie. Um das Sortiment aufzufrischen und den anderen Marken zu zeigen, was sie können, hat McLaren im März 2017 während des Genfer Autosalons den 720 S vorgestellt. Er ist der Nachfolger des 650 S und ist mit dem neuen M840T 4.0 V8 BiTurbo von McLaren ausgestattet, der 720 PS und 770 nm produziert. Sein Design mag die Meinung der Autofans auf der ganzen Welt erschüttert haben, aber die Leistung dieses Autos steht außer Frage. Trotzdem bleibt es ein großartiger Cruiser, obwohl er das Herz eines Supersportwagens hat.

MANHART Performance fügte einen neuen Twist hinzu, der perfekt zum 720 S passt und seinen Charakter unterstreicht. Dies kann sogar die Meinung des Zweiflers zu einer positiven Meinung ändern.

Lassen Sie uns zuerst über den Auspuff sprechen. Der 720 S, dem etwas natürlicher Charakter und Drama fehlt, erhielt eine neu entwickelte MANHART-Auspuffanlage. Er ist jetzt der einzige 720S auf dem Markt, der im Hot Start-Modus Flammen spuckt.

Darüber hinaus hat MANHART zwei Entwürfe für das Auto kreiert, was sowohl unsere Qualitäten für hervorragende und auffällige Autos als auch Diskretion oder Understatementautos auszeichnet.

Das erste Design ist auf Diskretion und stilvolle Attraktivität ausgerichtet. Um dies zu erreichen, hat MANHART eine klassische MANHART-Lackierung mit goldenen Akzenten versehen, die perfekt zur schwarzen Farbe passt. Vorne überquert ein goldener Hauptstreifen das komplette Fahrzeug. Am Rand des vorderen Diffusors wurde eine goldene Linie hinzugefügt. Um die Form der Seitenflügel zu unterstreichen, folgt der MANHART-Streifen seiner Kurve. Die Rückseite ist mit goldenen Linien am Rand des Diffusors und am Rand des Stoßfängers geschmückt, die ein beeindruckendes optisches Detail erzeugen. Diese wenigen goldenen Akzente machen den 720 S besonders, ohne zu aufdringlich zu sein.

Das zweite Design ist herausragender und auffälliger. Tatsächlich ist der Farbakzent, der für die kleinen Monogramme auf dem Auto gewählt wurde, Volcano-Rot. An der Vorderseite erhält die untere Blende der Lichter eine rote Note. Die Ränder der vorderen Stoßstange sind ebenfalls rot unterstrichen. Zwei rote Streifen akzentuieren die Motorhaube in der Nähe der durch ihre Form gegebenen Einlässe. Die Radkappen sind in Rot gehalten, mit einigen Berührungen der Speichen. Die Carbon-Spiegelkappen erhalten einen kleinen Streifen, um sie in zwei Teile zu unterteilen. Die Carbon-Side-Winglets sind ähnlich wie die Carbon-Einlässe an den Mulden der Motorhaube rot umrandet. Die tiefen Teile der Türen zeigen eine Abstufung des Volcano Red, die außergewöhnlich aussieht und sich der schlanken Designform der Seite anpasst. Um dieses Design zu vervollständigen, führt eine Kreislinie von den Spiegelkappen zur Rückseite des Autos. Auf der Motorhaube sind drei rote Linien angebracht, um die Kanten zu unterstreichen. Der hintere Diffusor und die Spoilerkante wirken auffällig. Dieses Design wurde vom McLaren P1 MSO inspiriert.

Der McLaren 720 S ist jetzt ein perfekter Supersportwagen durch alle Gefühle, die das MANHART-Tuning erzeugt.