MANHART TR 700

TR 700
Motor

Motor

3.8 Liter 6-Zylinder

Leistung

Leistung

Von 540 PS & 660 Nm

Zu 713 PS & 971 Nm

100 – 200 km/h = 5,5 Sek.

Abgasanlage

Abgasanlage

MANHART Edelstahl Abgassystem

MANHART Endschalldämpfer mit Klappensteuerung

Fahrwerk

Fahrwerk

H&R Federnsatz Tieferlegung um 30mm

Räder und Bereifung

Räder und Bereifung

21″ TechArt Formula IV Aluminiumfelgen

Bremsen

Bremsen

Serienmäßige Bremsanlage, Auf Wunsch individuell konfigurierbar

Interieur

Interieur

Serienmäßiges Interieur,Auf Wunsch individuell konfigurierbar

Exterieur

Exterieur

MANHART Design Goldenen Akzente auf Felgen

DER MANHART TR 700

Als erstes Porscheprojekt in der Geschichte unserer Firma fiel die Wahl auf den 911.2 Turbo. Das Ohnehin schon wegen seiner hervorragenden Fahreigenschaften bekannte Model aus Zuffenhausen wurde nochmal gründlich überarbeitet. Hierbei haben wir größte Sorgfalt walten lassen die größte Stärke des Porsche nicht zu beeinträchtigen – die perfekte Brücke zwischen Fahrspaß, Performance und Alltagstauglichkeit.

Der 3.8 Liter 6-Zylinder wurde auf 713 PS gebracht mit atemberaubenden 971 Nm. Somit schafft der Porsche den Sprint von 0-100 km/h in 2.9 Sekunden mit Straßenreifen und zwei Insassen! Noch beeindruckender sind jedoch die unfassbaren 5.5 Sekunden von 100 auf 200 km/h ebenfalls mit zwei Insassen gemessen.

Diese außergewöhnlichen Zahlen werden unterlegt von dem brachialen Sound des Turbos, hervorgelockt durch das MANHART Edelstahl Abgassystem inklusive Endschalldämpfer mit Klappensteuerung.

Auch optisch hat der Porsche stark an Ausstrahlungskraft dazugewonnen. Durch einen H&R Federnsatz und 21“ TechArt Formula IV Aluminiumfelgen gewinnt der Wagen enorm an Breite und liegt nun 30mm tiefer und somit enorm flach auf der Straße. Die goldenen Akzente auf Felgen und Fahrzeug passen hervorragend zu der schwarzen Farbe und verleihen dem Turbo ein elegantes und charismatisches Flair. Somit macht der MANHART 911.2 Turbo alles noch ein klein wenig besser als der Serienwagen von Porsche.